Miki Rohner beendet seine Karriere

Viele Fans in den sozialen Medien haben es seit einiger Zeit vermutet, nun ist es leider Gewissheit: Das Rosenheimer Eishockey Urgestein Michael „Miki“ Rohner beendet mit sofortiger Wirkung seine aktive Karriere als Eishockeyspieler.

Matthias Bergmann bleibt ein Grün-Weißer

So langsam aber sicher werden die Kaderplätze in der Defensive der Starbulls knapp: In der vergangenen Woche hat auch Verteidiger Matthias Bergmann seinen Vertrag für die Saison 2018/2019 in Rosenheim verlängert.

Chase Witala verlängert bei den Starbulls

Gut 13 Wochen vor dem Start in die Eisvorbereitung für die Spielzeit 2018/2019 haben die Grün-Weißen auch ihre zweite Kontingentstelle besetzt: Die Starbulls setzen auch in der nächsten Saison auf Angreifer Chase Witala.

Starbulls terminieren erste Vorbereitungsspiele

Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison 2018/2019 haben die Starbulls ihre ersten Testspiele terminiert: Dem Auftakt gegen den EC Bregenzerwald folgen zwei Aufeinandertreffen mit dem EC „Die Adler“ Stadtwerke Kitzbühel.

Echtler verlängert in Rosenheim

Nachdem die Starbulls zuletzt mit Tom Pauker und Dusan Frosch zwei Neuzugänge präsentieren konnten, gibt es nun eine weitere Vertragsverlängerung zu vermelden: Angreifer Christoph Echtler wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Starbulls tragen.

Dusan Frosch stürmt ab sofort für die Starbulls

Die Starbulls Rosenheim haben einen weiteren Hochkaräter für die Offensivabteilung unter Vertrag nehmen können: Der mit 354 DEL und 448 Spielen in der zweithöchsten deutschen Spielklasse dekorierte Dusan Frosch kommt vom EC Bad Nauheim zu den Starbulls.

PROSOL Lacke + Farben GmbH baut Engagement bei den Starbulls aus

Die PROSOL Lacke + Farben GmbH hat ihr Sponsoring bei den Starbulls Rosenheim erweitert. In der vergangenen Saison noch auf der dritten Sponsoring-Kategorie aktiv, wird das Unternehmen nun eine Ebene aufsteigen und ist ab der Saison 2018/2019 neuer Business Partner des Traditionsvereins von der Mangfall.

Steinhauer hütet weiterhin das Starbulls Tor

 

Lange wurde unter den Anhängern der Starbulls gezittert und man stellte sich die bange Frage: Bleibt Lukas Steinhauer? Diese kann nun endgültig mit einem klaren „Ja“ beantwortet werden: Lukas Steinhauer steht auch in der Saison 2018/2019 im Tor der Starbulls Rosenheim.

Scholz Naturstein GmbH erweitert Sponsoring

Die Scholz Naturstein GmbH aus Frasdorf ist neuer Namensgeber einer der beiden Haupttribünenblöcke im emilo-Stadion Rosenheim. Als sichtbares Zeichen der erweiterten Kooperation wird in den kommenden Wochen ein Banner der Scholz Naturstein GmbH am Dach der Heimspielstätte der Starbulls Rosenheim aufgehängt.