Starbulls vs. EVL – Das Derby wird zum Renner

Die Mutter aller Derbys ist endlich zurück: Nach über zwei Jahren Abstinenz gibt es am 01.10.2017 ab 17 Uhr die Neuauflage des Derbys zwischen den Starbulls Rosenheim und dem EV Landshut. Der Vorverkauf zu diesem Kracher läuft bisher prächtig, also heißt es schnell sein und Tickets sichern.

Starbulls laden zur Fanversammlung

Als Einstimmung zum Start in die neue Oberliga Saison 2017/2018 laden die Starbulls Rosenheim am Mittwoch, den 27.09.2017 ab 19 Uhr zur Versammlung in die Wirtschaft des emilo-Stadion ein.

Starbulls sind „Heiß auf Eis“

In Kooperation mit dem Filmproduktionsunternehmen „hallomedia“ aus Rosenheim haben die Starbulls Rosenheim im Sommer mehrere Kurzclips zum Thema „Starbulls – Heiß auf Eis“ produziert. 

Starbulls-Sieg im letzten Heimspiel der Vorbereitung

Die Starbulls Rosenheim haben das letzte Heimspiel der diesjährigen Saisonvorbereitung gegen den EC Peiting mit 4:1 für sich entscheiden können. Die knapp unter 1000 Zuschauer im emilo-Stadion sahen dabei ein spielerisch überlegenes Starbulls-Team gegen den Konkurrenten aus der Eishockey Oberliga Süd.

Offizielle Teamvorstellung bei der Sparkasse

Auch dieses Jahr müssen die Fans nicht auf die Mannschaftsvorstellung ihrer Starbulls verzichten. Hierzu lädt der Premiumpartner der Starbulls, die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling, alle Fans herzlich ein. Die Mannschaftsvorstellung findet statt am Mittwoch, den 20.09.2017, um 17 Uhr in der Kundenhalle der Sparkassen-Hauptstelle in der Kufsteiner Straße in Rosenheim.

Starke Torhüter sichern Frankfurt den Favoritensieg

Die Starbulls Rosenheim haben das Vorbereitungsspiel gegen die Frankfurter Löwen am Freitagabend mit 1:4 verloren. Die knapp 1.000 Zuschauer im emilo-Stadion sahen dabei nicht nur ein rassiges Eishockeyspiel, sondern auch eine dem amtierenden Zweitliga-Meister über weite Strecken ebenbürtige Rosenheimer Mannschaft. Die Grün-Weißen gingen sogar verdient mit 1:0 in Führung, mussten sich aber letztlich den klassenhöheren Gästen beugen, bei denen bezeichnender Weise die beiden Torhüter – Förderlizenspieler von Erstligist Adler Mannheim – zu den besten Akteuren zählten.

Euer Name für unser Maskottchen – jetzt abstimmen

Etwas mehr als zwei Wochen wurden Vorschläge eingereicht. Jetzt stehen die zwölf besten Namensvorschläge fest! Wie soll der Maskottchen-Nachwuchs der Starbulls Rosenheim heißen? Ab Montag, den 04.09.17 besteht auf der Webseite der Starbulls Rosenheim die Möglichkeit unter zwölf Vorschlägen abstimmen.

Alles Weitere möchte unser jüngster Sprössling der Starbulls Familie am liebsten selbst sagen:

Jetzt Derby-Tickets sichern!

In knapp fünf Wochen beginnt die Hauptrunde der Eishockey-Oberliga – und der Spielplan beschert den Starbulls Rosenheim gleich im Oktober zuschauerträchtige Derbys. Wer bei diesen spannungsgeladenen Spielen im stimmungsvollen emilo-Stadion live dabei sein möchte kann sich jetzt schon die Tickets sichern. Schnell sein heißt es dabei vor allem im Hinblick auf Sitzplatzkarten für den Heimspielauftakt am 1. Oktober gegen den EV Landshut.